Sales Manager (m/w) Kardiologie / Intensivmedizin

Medizin

Region Nordrhein-Westfalen ode

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

Sales Manager (m/w) Kardiologie / Intensivmedizin Meierhofer AG Region Nordrhein-Westfalen oder Neue Bundesländer Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Bedarfsanalysen; aktive Neukundengewinnung sowie Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen und Teilnahme an Messen und Kongressen.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Region Nordrhein Westfalen Oder Neue Bundesländer Eine/n Sales Manager (m/w) Kardiologie / Intensivmedizin Ihre Aufgaben Durchführung Von Markt- Wettbewerbs- Und Bedarfsanalysen Aktive Neukundengewinnung Sowie Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Und Teilnahme An Messen Und Kongressen Unterstützung Der Account Manager Bei Der Betreuung Von Bestandskunden Sowie Mitarbeit Bei Der Gestaltung Des Pricings Für Unsere Fachapplikationen Mit Schwerpunkt Kardiologie Und Intensivmedizin Enge Zusammenarbeit Mit Den Projektleitern Sowie Dem Produktmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Kardiologie Intensivmedizin Anästhesie Oder Informatik Mit Starker Medizinischer Ausrichtung Erfahrung Im Klinikwesen Vorteilhaft Sowie Idealerweise Erste Berufserfahrung In Vergleichbarem Aufgabengebiet Und Kaufmännisches Verständnis Ausgeprägte Kontaktstärke Organisationsgeschick Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Zielstrebigkeit Sowie Ein Hohes Maß An überzeugungskraft Und Durchhaltevermögen Engagement Eigeninitiative Und Reisebereitschaft Routinierter Umgang Mit Ms Office Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag | Bereich Personal | Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von It-lösungen Für Einrichtungen Im Gesundheitswesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unterstützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Administrativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Krankenhausinformationssystemen Dies Erreichen Wir Mit Innovativen Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Können Mitdenker - Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Für Problemstellungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Hohe Mitarbeiterbindung Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Jungen Und Dynamischen Unternehmens Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag | Bereich Personal | Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Sales Manager Vertrieb Klinikwesen Healthcare Gesundheitswesen Kardiologie Medizin Intensivmedizin Intensivmedizin Anästhesie Informatik IT Account Manager Verkauf Informatik Medizin Sales Manager (m/w) Kardiologie / Intensivmedizin Durchführung Von Markt- Wettbewerbs- Und Bedarfsanalysen Aktive Neukundengewinnung Sowie Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Und Teilnahme An Messen Und Kongressen Region Nordrhein-Westfalen Oder Neue Bundesländer Sales Manager Vertrieb Klinikwesen Healthcare Gesundheitswesen Kardiologie Medizin Intensivmedizin Intensivmedizin Anästhesie Informatik IT Account Manager Verkauf Informatik Medizin

Sales Manager (m/w) Healthcare IT
   Meierhofer AG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik
   MEIERHOFER AG (deutschlandweit)

Manager (m/w) Business Development
   MEIERHOFER AG (München)

Senior Java Entwickler (w/m/d) - Berlin mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

wissenschaftliche Mitarbeiterin für die Erhebung von Antidiskriminerungs- und Gleichstellu
   Vielfalt entscheidet (Wedding)

Technischer Ansprechpartner (m/w/d) Support und Reparatur
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)